WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

Shalom, dir Israel, Shalom!

Shalom, dir Israel, Shalom!Irmgard Tabea Laps
Shalom, dir Israel, Shalom!
(Bd. 17)

"Wenn ich an Israel denke und an meine drei Reisen, die ich in Israel gemacht habe, dann weiß ich: Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk. Denn der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs steht zu seinen Verheißungen. In Jesaja, im 11. Kapitel, können wir folgende Aussagen nachlesen: " ...Und der Herr wird zu der Zeit seine Hand ausstrecken, dass er das Übrige seines Volks erwerbe, so übrig geblieben ist. Und wird ein Panier unter die Heiden aufwerfen und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten aus Juda und zuhauf heimführen, von den vier Enden des Erdreichs."

Irmgard Tabea Laps wurde 1930 in Lodz geboren und wuchs zweisprachig auf. Seit 1954 lebt sie in Berlin. Sie absolvierte von 1974-1976 ein Literaturstudium in Leipzig und schrieb bis zur Wende Kabaretttexte, Erzählungen und Porträts. Inzwischen sind fünf Bücher von ihr erschienen. Die begeisterte Christin ist ehrenamtlich sehr aktiv und in einer missionarischen Arbeit engagiert. Außerdem erfreut sie sich einer Großfamilie.

148 Seiten

Preis: EUR 12,00
ISBN 978-3-86682-148-4

Leseprobe
bestellen
voriges Buch Glauben - Leben - Lernen nächstes Buch