WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

Wir über uns

jung, dynamisch ...Der WDL-Verlag ist ein junger, dynamischer Verlag mit Büros in Hamburg und Berlin. Was einst als Hobby begann, ist heute - nach mehr als zehn Jahren - ein vielversprechendes, modernes Kleinunternehmen. Die Idee wurde geboren, als uns bewusst wurde, dass viele gute Bücher entweder ungeschrieben oder ungedruckt bleiben und somit im Kopf oder in der Schublade verstauben. Viele Autoren und Autorinnen wagen sich nämlich nicht an die Großen der Branche, können die oft horrenden Druckkostenzuschüsse nicht zahlen oder sind bereits bei vielen Verlagen abgewiesen worden.

Der WDL-Verlag bietet hier eine gute Alternative: Auch bei uns kostet das Büchermachen Geld, aber – wie Sie sehen werden – sind kleine Auflagen schön, zweckmäßig und erschwinglich.

Vater und Sohn

Johannes Lütz

Vater und Sohn sind nicht nur Büchermacher, sondern haben selbst eine Reihe von Büchern geschrieben und publiziert. Das Büro in Berlin wird geleitet von Johannes Lütz, BA, MBA.

Das Hamburger Büro wird geleitet von Dr. Dietmar Lütz, Mathematiker, Theologe und zurzeit Pastor in der traditionsreichen Oncken-Gemeinde in Hamburg.

Unsere Bücher werden in Berlin gedruckt und durch die Oncken Versandbuchhandlung in Kassel an den gesamten Buchhandel ausgeliefert.

Der WDL-Verlag ist Mitglied der Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger e.V.

Lesen Sie hier, was   Andere über uns gesagt haben.

 Der Verlag für die Freikirchen  •  Spezialist für kleine Auflagen nach oben