WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

Worte zur Woche

Jürgen Schütte
Worte zur Woche
Ein Jahr mit CORONA
(Bd. 19)

"Plötzlich war Corona da und hat alles umgewälzt. Damals im März 2020. Ein Jahr mit Corona. Ein Jahr mit Einschränkungen. Ein Jahr mit Abstand. Ein Jahr mit einem Lächeln nur oberhalb der Maske. Treuer Begleiter in diesem Jahr war für uns in der Oncken-Gemeinde Hamburg das Wort zum Freitag, später das Wort zum Mittwoch. Eine verlässlich wieder­kehrende kleine Kolumne, in der Alltagsbeobachtungen durch die Brille des Verfass­ers in einen persönlichen Glaubens­zusammenhang gestellt werden. Mal eher vergnüglich, mal eher ernsthaft. So sind kleine Zeitdokumente entstan­den, die die unterschiedlichen Stimmungen im Laufe dieses Jahres widerspiegeln."
(Aus dem Vorwort)

Jürgen Schütte, Jahrgang 1948, 40 Jahre Berufsschullehrer in Hamburg, seit 2014 pensioniert; Tätigkeitsfelder im Rahmen der 40-jährigen Lehrtätigkeit:
Duales Ausbildungssystem, Fachschule, Fachoberschule, Erwachsenenbildung am Landesinstitut für Lehrerbildung (Referendare), an der Technischen Universität Hamburg (Studierende), am Elbcampus (Weiterbildung für angehende Malermeister) - Ab 2014 Gemeindeleiter in der Oncken-Gemeinde Hamburg

122 Seiten mit 29 Farbbildern
Seitengröße 148 x 148mm

Preis: EUR 10,00 €
ISBN 978-3-86682-177-4

Leseprobe
bestellen
Gedichte - Meditationen - Andacht nächstes Buch