WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

So weiß wie Schnee

So weiß wie SchneeHildegard J. Seiler
So weiß wie Schnee
Mein Ruf zu den Inupiaq-Eskimos in Alaska - und das Wort Gottes in ihrer Sprache
(Bd. 21)

Nach dem Tod ihrer Mutter wurde ein zehnjähriges Mädchen in die Mission gerufen und später speziell zu den Eskimos. Trotz vieler Hindernisse hält Hildegard unbeirrt an Gottes Führung fest. 1972 kommen sie und ihr Mann in Nord-West Alaska an, wo sie gemeinsam mit den Iñupiaq-Eskimos das Neue Testament in deren Sprache übersetzen. Dort in der Arktis ziehen sie ihre beiden Kinder auf und lernen die Menschen zu lieben, zu denen sie gesandt sind. Sie kämpfen mit extremer Kälte, heftigen Schneestürmen, wochenlangem Stromausfall, ernsthaften Krankheiten, Depressionen und Ängsten wie auch dunklen Mächten im geistlichen Bereich. Viele der Iñupiaq-Eskimos vertrauen Gott, nachdem sie das Wort Gottes in ihrer „Herzenssprache“ gehört haben und werden in Gottes Augen „so weiß wie Schnee“.

274 Seiten

Preis: EUR 15,00
ISBN 978-3-86682-130-9

Leseprobe
bestellen
voriges Buch Mein Leben - Ein Buch nächstes Buch